Frühling in den Bergen - Update

Die Vögel zwitschern, der Schnee hier in den Bergen fängt an zu schmelzen. Aus Schneespaziergängen in der dicken Winterjacke wird ein Aperol am See mit einer Sonnenbrille im Gepäck. Es bleibt länger hell und die Sonnenstrahlen sehen nicht nur hübsch aus, sondern fangen an, die Haut zu wärmen.

Was sich so unglaublich schön nach dem kommenden Frühling anhört, ist für mich auch wundervoll, denn der Frühling ist besonders für die Fotografie eine meiner liebsten Jahreszeiten. Auf der anderen Seite heißt das jedoch auch, dass die Skisaison sich dem Ende neigt. Nur noch wenige Wochen darf ich neugierigen Kindern und gespannten Erwachsenen die Liebe zum Skifahren näher bringen, das Freiheitsgefühl genießen, welches ich hoch auf dem Berg mit meinen Ski unter den Füßen verspüre und die tolle Gemeinschaft mit den anderen Skilehrern schätzen, die nach der Saison wieder in ihre Heimat fahren.

Doch das schöne ist doch, dass man aus jeder Situation immer etwas positives ziehen kann. Von der wuseligen WG mit anderen Skilehrern und Skilehrerinnen, in der ich oft keine Sekunde des Tages allein verbracht habe, da man doch immer ein Thema zum quatschen gefunden hat, ging es für mich im März wieder in eine eigene Wohnung.
Ich bin angekommen, angekommen in meiner neuen Heimat!

Was heißt das jetzt für mich?
In erster Linie habe ich wieder mehr Zeit für mich und ebenso mehr Zeit für die Fotografie. Die letzten Monate war es nicht immer leicht, genug Zeit für wichtige Termine oder herzerfüllende Kennenlerngespräche zu finden. Aber das soll jetzt wieder anders werden - und so sitze ich jetzt hier und habe die Zeit und Ruhe, euch wieder auf den neusten Stand zu bringen!

Voller Vorfreude auf die wundervollen Hochzeitspaare, die ich dieses Jahr begleiten darf, freue ich mich auf die kommenden Vorgespräche und die Unterstützung, die ich euch in der Planung eurer Hochzeiten und Shootingerlebnissen schenken darf! Genau so groß ist meine Vorfreude auf wundervolle Paar-, Babybauch-, Familien- und Freundschaftsshootings vor wundervollen Bergkulissen diesen Frühling. Doch nicht nur die kommenden Shootings, sondern auch langen Spaziergänge zum Erkunden von neuen Shootinglocations und das Kennenlernen von tollen anderen Dienstleistern in meiner neuen Heimat sind anstehende Highlights für mich.

Und zu guter Letzt darf ich in wenigen Wochen auch viele liebe Menschen und vor allem meine Familie persönlich wieder treffen, denn für mich geht es für eine Woche zurück in die Heimat - nach NRW.
Wann ich in die nächste Zeit wo verbringe (und dort natürlich auch Shooting Termine vergebe,) verrate ich aber in einem weiteren Blog Artikel.


Zurück
Zurück

Shootingorte- und Termine

Weiter
Weiter

Von NRW nach Österreich - mein Umzug